Unser Förderverein

Der Förderverein unserer Schule hat sich die Aufgabe gestellt die pädagogische Arbeit der Schule finanziell und ideell zu unterstützen. So wurden in der Vergangenheit z.B. Bücher für die Schulbücherei und Roller für die Bewegungszeit angeschafft. Sie können für 20€ Jahresbeitrag Mitglied werden und sich aktiv einbringen.

Die Dalheimschule und der Förderverein organisieren gemeinsam den Pakt für den Ganztag. Das bedeutet, dass Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen des Fördervereins zusammen Bildungs- und Betreuungsangebote gestalten. Ihr Kind kann maximal von 7.00 bis 17.00 Uhr teilnehmen.

v. l. n. r. Frau Stowasser (Kassiererin), Frau Kaiser (2. Vorsitzende), Frau Etscho (1. Vorsitzende), Frau Nolte (Schulleiterin), Herr Mink (Schriftführer)

Spendenaktionen

Beitrittserklärung Förderverein